ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]

Diskutiere ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
  • ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #1
P

ParadoX-Gaming

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D

Zu uns:

- Name: ParadoX-Gaming
- Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW: 11
- Clantag: PaxG
- Member: ~20
- Versuchen die Clan Kriege zu gewinnen
- Wir zocken auch noch MW3, Ghosts und andere Games wenn wir lust haben :D
- Wir haben Clanregeln und wenn diese mehrmals nicht befolgt werden fliegt man aus dem Clan
Falls ihr noch Fragen habt einfach anschreiben :smile:
- WhatsApp Gruppe
- (Wechseln bald zur PS4 sind aber trotzdem auf PS3 aktiv!)
- (da viele von uns Arbeiten oder zur Schule gehen sind viele nur am Wochenende on (WhatsApp eig. immer xD) )

Was ihr mitbringen solltet :smile:

- Ein Headset
- WhatsApp
- regelmäßiges on kommen

- cool drauf sein
- min. 15 Jahre alt (kann auch jünger solange keine piepse stimme :wink: )
- eine K/D über 1.0 (wenn die K/D unter 1 ist sollte sie hochgespielt werden oder die wöchentliche K/D über 1 sein.)

Wer Interesse hat kann sich einfach hier melden oder im PSN. Es wird ein paar Testrunden mit dem Clan geben (ob ihr zu uns passt :smile: )

PSN: Red_TOMATO__ , SvenDuesseldorf , TugRuL-_98 , ReZc_TRiiP

Zuletzt bearbeitet:
  • ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #2
Hätte interesse :) hab MW3, BO2, Ghosts und AW :) wobei ich mich bei aw erst mal noch einspielen muss :p

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #3
Wir müssen uns in AW auch noch einspielen :p kannst uns ja einfach mal adden und dann können wir ja mal ein paar runden zocken :D

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #4
Ich habe auch Interesse, bin schon länger auf der suche nach einem guten clan der auch Leute unter 18 aufnimmt :-D

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #5
----Push----

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #6
Hey wollte fragen ob ich euch beitreten kann.
hab zwar zur zeit nur eine 0.97 KD Bei 3200 Abschüssen da ich am Anfang Schwierigkeiten hatte.
bin 24-ig und berufstätig zocke aber gelegentlich unter der Woche und sonst am Wochenende.
Bin aus Österreich. alles nötige vorhanden, außer bis jetzt Rückendeckung :)

PSN: Seppi-JJ

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #7
Moin ich bin 15 jahre alt (fast 16) und spiele seid mw3 leidenschaftlich cod. Da ich früher ein sehr großer noob war habe ich bis zu advanced warfare leider eine k/d unter 1 gehabt. Habe aber bei advanced warfare ein k/d von 1.17 die ich auch auf jeden fall halten werde. Könnte ich trotzdem euren clan beitreten? mein gamertag ist the_new_bsilver

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #8
Hey, ihr werdet morgen mal geadded damit wir dann am WE vill. mal testzocken können :D

mfg
Dennis

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #9
Hey :)
Würde mit meinem Freund beitreten :)Haben beide ne 1+ K/D und bald auch ein gutes Headset (momentan nur ein schlechtes )...ihr könnt mich ja mal auf PSN adden ;)

M_i_CH_oX

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #10
Hey würde mich gerne bewerben hab ne 1.19er kd in aw hab aber leider kein headset bin 14 jahre alt :D

• ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] Beitrag #11
Hey. Ich würde auch gerne beitreten. Hab in AW eine 1.25 K/D hab aber leider noch kein Headset. PSN-ID: X-eXpLoZiiOnz-

Thema:

ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]

ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3] - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19 - Clantag: PaxG -...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 23 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben