Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !

Diskutiere Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
  • Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand ! Beitrag #1
F

Frasty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung aufgrund von Konsolenwechsel. Alle Spiele sind top erhalten und funktionieren einwandfrei . Keine Kratzer etc. für weitere Fotos bitte anfragen oder einfach anrufen. Spiele werde nicht einzeln verkauft ! Sendet mir einfach eine realistische Preisvorstellung. Leider fehlt mir die Zeit um alle Spiele einzeln einzustellen geschweige denn immer einzeln zur Post zu laufen. Sollte darüber hinaus auch noch Interesse an einer ps3 Slim 320GB inkl. Zwei kontrollern bestehen, dann bitte einfach Bescheid sagen. Bisher wird sie noch als Bluray 3D Player benutzt und ist ebenfalls in einem top Zustand sowie auf aktuellem Firmwarestand. Die original Verpackung ist ebenfalls noch vorhanden. Ich freue mich auf Eure Nachricht oder Euren Anruf. Lg aus Köln

Anhänge

• 2014-11-05 01.39.35.jpg
    2014-11-05 01.39.35.jpg
    612 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !

Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand ! - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 80GB, Neues Laufwerk, 46 TOP Spiel, und 3 Controller: Hallo bitte hier meine PS3(80GB) mit 47 TOP Spielen in TOP zustand und ohne jeglicher Kratzer oder falten oder so an. Sie wurde alle 4 bis 5...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB Top Zustand inkl. OVP + komplettem Zubehör!!!: Hey, verkaufe meine PS3 Slim 120GB Speicher mit Originalverpackung, Ladekabel, HDMI-Kabel, Stromkabel, 2 Sixaxis-Dualshock3 Controllern. Spiele...
Tausche Eine Xbox 360 Slim mit 250 GB + Spiele + Controller gegen Playstation 3: Hallo zusammen, habe dieses Forum über google gefunden und möchte folgendes Angebot unterbreiten: aus privaten gründen versuche ich hier eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben