Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten, Spielstände, gekaufte Sachen weg
ErstellerNino4400
Erstellt am
Diskutiere Daten, Spielstände, gekaufte Sachen weg im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , undzwar habe ich in einem meiner Accounts alles wiederherstellt und aufeinmal war alles weg Daten , Spielstände , gekaufte Sachen alles...
Daten, Spielstände, gekaufte Sachen weg Beitrag #1
N
Nino4400
Punkte Reaktionen
0
Hallo , undzwar habe ich in einem meiner Accounts alles wiederherstellt und aufeinmal war alles weg Daten , Spielstände , gekaufte Sachen alles war aufeinmal weg. Gibt es da Möglichkeiten alles wieder zubekommen oder wiederherzustellen ? Bitte um Hilfe
Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen!
Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
Medieval Dynasty Spielstand zurück holen geht das?: Hey, Leute gibt es eine Möglichkeit an überschriebene Spielstände ran zu kommen? Mein ganzer Fortschritt, alles ist weg. Medieval Dynasty. Danke...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe.
Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Spielstand übertragbar?: Hallo zusammen,
Folgende Situation: Ich habe über die ps5 meines Bruders ( sowie auch über sein Benutzerkonto) ein neues Spiel gekauft und auch...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen,
ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...