Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Spiel für zwei Systeme PS3/PS4
ErstellerDaim82
Erstellt am
Diskutiere Ein Spiel für zwei Systeme PS3/PS4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leude,
ich habe aus beruflichen Gründen zwei Wohnungen. In der einen ne PS4 und in der anderen ne PS3. Wenn ich jetzt für die PS4 ein Spiel...
Ein Spiel für zwei Systeme PS3/PS4 Beitrag #1
D
Daim82
Punkte Reaktionen
0
Hi Leude,
ich habe aus beruflichen Gründen zwei Wohnungen. In der einen ne PS4 und in der anderen ne PS3. Wenn ich jetzt für die PS4 ein Spiel kaufe, z.B. Farcry4, ist es dann möglich z.B durch nen Aufpreis das Spiel auch auf meiner PS3 zu spielen? Etwa durch PS+oder so?
Vielen Dank schon im voraus
Daim
Bei einigen Spielen geht es, bei anderen nicht. Und dann auch nur von PS3 auf PS4 upgraden. Bei Destiny, CoD:AW und einigen Sony exclusives ist das Upgrade kostenlos, bzw sind diese CrossBuy f die Systeme, bei anderen Games musste man sich das Upgrade kaufen(CoD: Ghosts, BF4, Minecraft und AC4-BF). Und bei einigen Games gibt es keine Upgrade Version wie bei The Walking Dead Season 1+2, Fifa 14/15, Wolfenstein oder NfS Rivals.
Bei Far Cry 4 bzw anderen Spielen die noch für beide Systeme rauskommen solltest du mal bei News darauf achten, ob etwas derartiges gesagt wird.
Die meisten CrossBuy spiele sind PSN spiele und exclusives. Bei Sly 4 oder PS All-Stars steht das auf dem Cover, bei PSN spielen meistens in der Beschreibung.
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...