Verkaufe 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw)

Diskutiere 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung. Alle sehr gut...
  • 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw) Beitrag #1
D

dhollplay

Punkte Reaktionen
9
20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw). Plus €6,90 DHL-Paket oder Berlin Abholung.

Alle sehr gut erhalten mit originale DVD-Hüllen.

Batman Arkham Asylum
Batman Arkham City
Battlefield 3 Limited Edition
Fight Night Round 4
Formula
Grand Theft Auto V
Lego Star Wars complete Saga
MMA
Motorstorm
Need for Speed Shift
Need for Speed Undercover
Resident Evil 5 Gold Editon
Resident Evil 6
Skylanders Swap Force (riesen Verpackung mit 3 Spielfiguren und ne Portal USB Dings)
The Last Of Us
Tomb Raider Underworld
Uncharted 1
Uncharted 2
Uncharted 3
Virtua Fighter 5

...auf mein Profil steht "ungeprüftes Mitglied" aber bin doch geprüft da wegen Ausweisprüfung ich ja für die USK-18 Marktplatz freigeschaltet bin.

Nur als Hinweis an Interessenten dann psp:)

• 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw) Beitrag #2
Noch ne Hinweis: ich hatte grad ein sehr frechen Vorschlag daß ich erst Spiele schicken soll, und nur nachdem die angekommen sind wurde ich angeblich meine Zahlung bekommen. Und diesen 'Vorschlag' nachdem ich extra ein Bild für der Interessenten gemacht habe.

Selbstverständlich geht so was nicht. Es gilt hier genau die gleiche Spielregelungen wie im Alltag: erst zahlen, dann verschicken.

Einzelverkäufe gehen evtl. auch :headbang:

• 20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw) Beitrag #3
Also ich hätte Interesse an the last of us. Pm mit Preis bitte. Natürlich nur falls der online Code unbenutzt ist.
An legt Star wars hätte ich auch Interesse.

Thema:

20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw)

20 Spiele €120 (inkl. Uncharted 1/2/3, LastOfUs, GTA V, Batman, Resi, Skylanders usw) - Ähnliche Themen

Verkaufe meine kleine Spielesammlung - PlayStation 1 u. 2 Spiele: So , Da die Zeit und der Platz für mich, wegen Familienzuwachs, weniger wird. Biete ich hier noch meine Restbestände an. Ich hab keinen großen...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe

Ps3 Spiele Paket

Verkaufe Ps3 Spiele Paket: Hi Forum, Ich verkaufe hier (mal wieder) einen großen Teil meiner Sammlung ! 1. Tony Hawk Shred (Mit Board) 2. Call of Duty MW3 3. Call of Duty...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben