Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire

Diskutiere Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, der Clan Sons of Pain [SoP] sucht noch aktive Spieler die bock haben Clanwars zu bestreiten und den clan hoch zu ziehen. Mindestalter 18...
  • Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire Beitrag #1
S

SiiLentReVenge

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Clan Sons of Pain [SoP] sucht noch aktive Spieler die bock haben Clanwars zu bestreiten und den clan hoch zu ziehen.

Mindestalter 18
Headset von vorteil.

Wir spielen:
CoD Advanced Warfare
CoD Ghosts
CoD Black Ops 2
CoD MW 3 und 2

Wer interesse hat Addet mit im PSN: SiiLentReVenge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire

Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
Verkaufe PS4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut: Verkaufe das PS 4 Spiel PS 4 Spiel Call of Duty Advanced Warfare 100% uncut. Deutsche & Englische Version ab 18 Preis : 20,00€ VB
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Verkaufe FIFA16, The Order 1886 & Call Of Duty - Advanced Warfare: Hallo zusammen, ich biete hier die neuwertigen PS4-Spiele FIFA16 (32€), The Order 1886 (11€) & Call Of Duty - Advanced Warfare (11€) inklusive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben