Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clansuche Advanced Warfare
Diskutiere Clansuche Advanced Warfare im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin auf der suche nach einem Clan für hauptsächlich AW und nebensächlich auch BO2 und MW3 oder auch GHOSTS,
Ob neugegründet oder altbewährt...
Ich bin auf der suche nach einem Clan für hauptsächlich AW und nebensächlich auch BO2 und MW3 oder auch GHOSTS,
Ob neugegründet oder altbewährt das ist egal.
BO2 Prestige 1
Ghosts Prestige 9
MW3 Prestige 13
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006.
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
Spieler gesucht: Guten Tag liebe Zocker & Zockerinen
ich suche Leute für die Ps3 die bisschen lust haben zu zocken. Meine Spiele Sammlung was ich so habe sind:
-...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho
Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Modern Warfare 3: Hallo,
Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...