PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?

Diskutiere PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
  • PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? Beitrag #1
C

Cena90

Punkte Reaktionen
1
Hallo Liebe PS3 Community,

Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier ein Bild damit welche Wissen welche PS3 ich habe.

ps3_normal.jpg

Ich habe das Problem seit kurzem das sich meine PS3 ab und an ständig im Spiel aufhängt oder im Ladebildschirm ich manchmal hängen bleibe, ich kann zwar in das PS3 Menü rein oder Spiel Schließen Neu Starten wieder aber manchmal hängt sich auch die PS3 auf und wenn ich einen Film darüber schauen möchte ist manchmal die Original Stimme vom Film tiefer oder anderst was am Anfang nicht war... Die 1 TB Festplatte ist erst 2 Jahre alt,
ich denke nicht das da etwas kaputt ist und ich möchte meine PS3 schon noch einige Jahre behalten, da ich darauf auch PS2 und PS1 Spiele zocken drauf.

Jetzt meine Frage woran liegt es und wie bekomme ich denn Fehler behoben? Zudem muss ich Sagen ich habe meine PS3 bestimmt über 1 oder 2 Jahre nicht geputzt und Sauber gemacht, da ich auch nur ab und zu mit ihr Spiele und nun würde ich die auch mal gerne Sauber machen, da ich denke das es vielleicht auch daran liegen könnte.

Jetzt meine Frage wie mache ich die PS3 auf oder mache sie saubber, ohne diese Einschicken zumüssen, damit der ganze Staub mal raus kommt und dreck und diese gleich vol Warm wird wieder? Ist es eigentlich möglich die PS3 über Sony etwas umbauen zulassen, das diese nicht gleich so schnell heiß wird und etwas verbessern kann, da ich gerne die weiterhin nutzen möchte und ich ja drauf PS1 und PS2 Spiele drauf zocken kann :)

Wäre cool wenn mir jemand bei meinen Problem helfen könnte, ohne sie einschicken zu müssen, da ich das Problem gerne selber beheben würde.

Liebe Grüße
Cena90

Weiß keiner eine Antwort von euch? :/

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?

Anzeige

• PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? Beitrag #2
AW: PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 saubber?

Dann wirst ja die 60GB PS3 haben, richtig?
Ja gut, jetzt hast ne andere Platte drin, aber vom Prinzip ist es diese.

Diese PS3 ist doch sowieso extrem anfällig und meines erachtens, auch von allen mit den höchsten Quote für Schäden.

Wie man die Fat Lady öffnet schaust dir am besten mal auf Youtube an.
Bei der Slim braucht man einen Torx 8 Schraubendreher.

• PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? Beitrag #3
Habe ich schon geschaut aber nichts gefunden nur von der neueren PS3 und das hilft mir weiter nicht Weiter und beantwortet mir leider nicht meine fragen :/

Keiner der mir weiterhelfen kann?

• PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? Beitrag #4
Also ich habe wenige Sekunden gebraucht um Youtube zu öffnen und ein Video zu finden.......

• PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? Beitrag #5
Ja aber bestimmt nicht mit meinen Problem?

Da ich ja nicht nur Wissen will wie man eine PS3 saubber macht die aller erste sondern auch welches Problem das ist und wie ich es behoben bekomme?

Kannst mir denn Link von dem Video mal geben?

Muss aber ne Anleitung sein von der aller ersten PS3 wie man die saubber macht die muss man soweit ich weiß irgendwie aufschrauben

• PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? Beitrag #6
Was ich mir noch vorstellen könnte, dass die Festplatte defekt ist.

Jede PS3 muss man aufschrauben.

Hier ist der Link.
Hättest bei Youtube einfach nur "PS3 60GB reinigen" eingeben müssen.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=p6IDb9G_6Oc[/YOUTUBE]

• PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? Beitrag #8
Klingt nach Laufwerk defekt. Wenn Sie sich im Spiel aufhängt bzw im Film. Wenn du die ps3 dann aus machst und sie normal hoch fährt und der selbe Fehler wieder beim Spielen bzw Film schauen Auftritt kann es nur der Laser sein. Hatte das selbe Problem immer ca. nach 30min freeze. Laser getauscht und dann ging sie wieder.

Thema:

PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?

PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben