Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Laufwerk?
Diskutiere Welches Laufwerk? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich suche ein komplettes Laufwerk für die ps3 Chech-3004b. Kann mir jemand sagen wo ich eins her bekomme und welchen Typ ich brauche?
Danke.
Welches Laufwerk? Beitrag #1
R
renni96
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein komplettes Laufwerk für die ps3 Chech-3004b. Kann mir jemand sagen wo ich eins her bekomme und welchen Typ ich brauche?
Hi. Die CECH3004(A+B) hat das LW: KES-450E. Gibst grad bei Google die Bezeichnung ein, bzw auch KEM-450EAA (gleiches Laufwerk, nur andere Bezeichnung). 'S gibt auf jeden Fall genug Händler, deswegen auch Preise vergleichen
Welches Laufwerk? Beitrag #3
R
renni96
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.
Kannst du mir ein Händler empfehlen? Ich suche wenn ein komplett fertiges Laufwerk, da das alte Laufwerk kaputt ist.
Ich habe mal gehört, dass KEM-450daa und KEM-450eaa genau das gleiche ist, nur in einer unterschiedlichen Jahr hergestellt.
Kann ich nicht sagen, hab die 2 noch nie verglichen. Fakt ist aber, daß das KEM-450DAA (auch KES-450D) in allen CECH25..-Modellen, und das KEM-450EAA (auch KES-450E) in allen CECH30..-Modellen verbaut ist.
Kann sein daß manche LWs auch in anderen Modellen funktioniert, dafür muß dann allerdings die LW-Platine vom alten LW ins neue LW gebaut werden. Geht der Fehler von der Platine aus, hat man sich ein Eigentor geschossen. Wüsste jetzt auch nicht bei welchen LWs für welche Modelle usw..
Die Tabelle sagt ganz klar für CECH30..-Modelle das LW KES-450E aka "KEM-450EAA"
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...