PS3 Coop und Mulitplayer Gruppe

Diskutiere PS3 Coop und Mulitplayer Gruppe im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, liebe Gamer :) Ich bin seit Wochen auf der suche nach Coop Partnern für Resident Evil. Dementsprechend bin ich auf die tolle Idee gekommen...
  • PS3 Coop und Mulitplayer Gruppe Beitrag #1
L

Law

Punkte Reaktionen
0
Hey, liebe Gamer :)

Ich bin seit Wochen auf der suche nach Coop Partnern für Resident Evil.
Dementsprechend bin ich auf die tolle Idee gekommen eine Facebook Gruppe zu starten
wo man sich Verabreden kann und und und :p

Würde mich freuen wenn ich zuwachs bekomme, oder einfach jemand der mit mir den 6ten Teil noch mal durch daddelt.

Liebe grüße,
Lay :)

Thema:

PS3 Coop und Mulitplayer Gruppe

PS3 Coop und Mulitplayer Gruppe - Ähnliche Themen

Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Resident Evil Clan[SUCHT MEMBER]: Hey! Ich bin Lay und auf der Suche nach Mitgliedern für meinen Resident Evil Clan (hauptsächlich 5&6) Da mir momentan nur 2 Mitglieder sind...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Resident Evil 6: Kopierschutz: Hey habe mir heute resident evil 6 im playstation store gekauft habs gedownloadet und installiert wollte es jetzt starten und es hat geupdatet...
Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht: Partner für Resident Evil 5 Gold Edition gesucht *UPDATE* Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben