Bringt Flussmittel etwas wenn man kein Ylod hat?

Diskutiere Bringt Flussmittel etwas wenn man kein Ylod hat? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag Ich wollte fragen da ich meine Konsole eh offen habe und wärmeleitpaste erneuere ob es etwas bringt das Mainboard ein bischen mit...
  • Bringt Flussmittel etwas wenn man kein Ylod hat? Beitrag #1
M

misterps3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag
Ich wollte fragen da ich meine Konsole eh offen habe und wärmeleitpaste erneuere ob es etwas bringt das Mainboard ein bischen mit flussmittel zu behandeln(habe kein ylod) und wenn ja mit welchem flussmittel

Thema:

Bringt Flussmittel etwas wenn man kein Ylod hat?

Bringt Flussmittel etwas wenn man kein Ylod hat? - Ähnliche Themen

Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben