CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW)

Diskutiere CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
  • CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW) Beitrag #1
I

iDeathless_HD

Punkte Reaktionen
0
Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !!

bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :)

voraussetzungen

•mindest alter : 15
•mindest K/D : 1.6
•Headset vorhanden
•nett und freundlich
•KEINE PIEPSSTIMME !!
•aktiver Spieler

Bei interesse addet einfach iDeathless_HD , alles andere wird dann geklärt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW) Beitrag #2
Wäre gern dabei bin aber 13 habe headset und 1.6er kd

Thema:

CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW)

CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW) - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
CoD AW Clan sucht Member!: Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...
MGE sucht Member: Hallo liebe zocker/innen Wir vom MGE clan suchen aktive member. Wir spielen derzeit nur cid Black ops 3 werden aber auch in starwars battlefront...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben