Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad

Diskutiere Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad Beitrag #1
Ilja85

Ilja85

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole.
Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft,
aber funktioniert einwandfrei und hat noch nie Probleme gehabt.
Also Technisch und Optisch wie NEU!!!

Zusätzlich habe ich eine passende Festplatte mit 80GB Speicherplatz eingebaut.
Also genug Platz für mehrere Spiele und Multimedia-Dateien (Videos, Fotos, Musik).

Im Paket liefere ich noch ein USB-Lenkrad mit Pedalen von der Firma Thrustmaster,
passend zu diversen Rennspielen, und 3 PS3-Spiele (Uncharted 3 GOTY, Assassins Creed 3,
und ein drittes Spiel, welches sich schon auf der Festplatte befindet.)

Also Lieferumfang:
1x Sony PlayStation 3 SuperSlim Konsole 12 GB + 80GB (intern)
1x Original Sony DualShock 3 Controller
1x Netzkabel
1x SCART-Kabel
1x USB-Ladekabel (Controller)
2x PS3 Spiele (--> 3. Spiel auf der Festplatte)
1x Thrustmaster Lenkrad mit Pedalen mit USB-Anschluss

Die Konsole wird ohne Originalverpackung, aber gut und sicher verpackt geliefert.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

k-20141110_151704.jpgk-20141110_152217.jpgk-20141110_151831.jpg

Verkaufen möchte ich das Ganze für 150€ inkl. Versandkosten.

• Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad

Anzeige

• Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad Beitrag #2
Konsole ist noch da!
PUSH!!!

• Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad Beitrag #3
Wenn das Paket noch zu haben ist würde ich das ganze nehmen.

Hat die Playstation eine CFW?

Beste Grüße!

• Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad Beitrag #4
Push!!! Alles noch da!!

• Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad Beitrag #5
PUSH!!! - Die Konsole ist noch da!

PREISUPDATE: 130€ inkl. Versandkosten

• Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad Beitrag #6
Verkauft!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad

Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe meine Playstation 4 Konsole inkl. 2 Spielen: Hallo, :-) ich verkaufe meine Anfang Juli 2016 gekaufte Playstation 4. Sie ist super, ich hatte sie nur 2-3 mal kurz getestet. Sie hat einen...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben