Wie können wir zu zweit Bowling spielen?

Diskutiere Wie können wir zu zweit Bowling spielen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Wir würden gerne zu zweit spielen. Was müssen wir einstellen das es klappt. Ein Tip wäre super.
  • Wie können wir zu zweit Bowling spielen? Beitrag #1
P

petrauh

Gast
Hallo
Wir würden gerne zu zweit spielen. Was müssen wir einstellen das es klappt.
Ein Tip wäre super.

Thema:

Wie können wir zu zweit Bowling spielen?

Wie können wir zu zweit Bowling spielen? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben