Spiele so wie The Last of Us

Diskutiere Spiele so wie The Last of Us im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich suche spiele für ps3 die so sind wie the last of us so in der aufmachung wer kann mir da helfen
  • Spiele so wie The Last of Us Beitrag #1
R

ralle83

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hoffe ich bin hier richtig

ich suche spiele für ps3 die so sind wie the last of us so in der aufmachung

wer kann mir da helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele so wie The Last of Us Beitrag #2
Da fällt mir auf Anhieb mal "Enslaved:Odyssey to the West" oder Resident Evil und evtl. noch Dead Island ein.

• Spiele so wie The Last of Us Beitrag #3
Ich fand "I am alive" ganz geil! Postapokalyptische Stimmung mit ganz viel Fesselmomenten. Ist Geschmackssache aber für wenig Geld fand ich den Titel ganz gut!

• Spiele so wie The Last of Us Beitrag #4
ok dann werde ich ,mal in die videotek fahren und gucken ob ich eins davon finde

Thema:

Spiele so wie The Last of Us

Spiele so wie The Last of Us - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben