PS3 Festplatte defekt?

Diskutiere PS3 Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe seit einigen Tagen das problem das wenn ich zocke die Spiele immer kurz ruckeln..mal häufiger mal aber auch wieder gar nicht. Kann es...
  • PS3 Festplatte defekt? Beitrag #1
B

bigprobs

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe seit einigen Tagen das problem das wenn ich zocke die Spiele immer kurz ruckeln..mal häufiger mal aber auch wieder gar nicht. Kann es an der HDD liegen? Weil gedownloadete Games ruckeln genauso wie die auf CD.

Wenn ja was muss ich bei einer neuen HDD beachten?

MfG
Markus

• PS3 Festplatte defekt? Beitrag #2
Hallo Markus

Also ob es an der HDD liegt kann ich dir leider nicht verraten aber wenn es so sein sollte dann schau bei einem Kauf von einer neuen auf die RPM die darf max. 5400 sein und es sollte eine SATA 2.5 Festplatte sein ansonsten von der Größe ist es meiner Meinung nach egal :)

Hab mir vor kurzen diese hier gekauft weil meine Festplatte auf einmal tot war ^^

http://www.amazon.de/Playstation-PS...qid=1415990302&sr=8-2&keywords=PS3+Festplatte

Hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG

Thema:

PS3 Festplatte defekt?

PS3 Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben