Minecraft

Diskutiere Minecraft im Games Forum im Bereich Playstation Games; HAllo ich bin 14 jahre alt und würde gerne mit jemanden Minecraft zocken in Kreativ und Überlebens welten diese Person sollte ordentlich ausdauer...
  • Minecraft Beitrag #1
B

bigking

Gast
HAllo ich bin 14 jahre alt und würde gerne mit jemanden Minecraft zocken in Kreativ und Überlebens welten diese Person sollte ordentlich ausdauer haben denn ich spiele so ca. am tag 4-5 h Minecraft am besten wäre auch der besitz von einem Headset . ich heiße auf PSN BIGKING3465

• Minecraft

Anzeige

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben