Vendetta Clan sucht Member

Diskutiere Vendetta Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute also ich suche member für unseren Bo2 und AW Clan was müsst ihr haben : - min. 16 Jahre - clan acc pflicht - whatsapp wegen Clan...
  • Vendetta Clan sucht Member Beitrag #1
V

Vendetta_xCrAzY

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute also ich suche member für unseren Bo2 und AW Clan was müsst ihr haben :

- min. 16 Jahre
- clan acc pflicht
- whatsapp wegen Clan gruppe
- repektvoller umgang untereinander
- flexibel sein was den game mode betrifft also zb. Nicht nur Tdm

Was wir bieten bzw haben:

- fun am game
- nette leute die auch spass verstehen
- so gut wie immer mindestens 1 on
- whatsapp gruppe
- kein SnD suchti Clan :-D

haste lust bekommen auf den Clan dann melde dich bei mir

mfg Vendetta_xCrAzY

Thema:

Vendetta Clan sucht Member

Vendetta Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben