Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4?

Diskutiere Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe zwar mehrfach gelesen, das es möglich sein soll aber wie mache ich das? Kann ich das über einen USB-Stick kopieren oder soll ich...
  • Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? Beitrag #1
L

Lucky182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwar mehrfach gelesen, das es möglich sein soll aber wie mache ich das? Kann ich das über einen USB-Stick kopieren oder soll ich es mit Playstation Plus machen? Hatte schon jemand von Euch Erfolg?

Viele Grüße,

Lucky182

Thema:

Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4?

Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben