Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4?

Diskutiere Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe zwar mehrfach gelesen, das es möglich sein soll aber wie mache ich das? Kann ich das über einen USB-Stick kopieren oder soll ich...
  • Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? Beitrag #1
L

Lucky182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwar mehrfach gelesen, das es möglich sein soll aber wie mache ich das? Kann ich das über einen USB-Stick kopieren oder soll ich es mit Playstation Plus machen? Hatte schon jemand von Euch Erfolg?

Viele Grüße,

Lucky182

Thema:

Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4?

Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben