Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4?

Diskutiere Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe zwar mehrfach gelesen, das es möglich sein soll aber wie mache ich das? Kann ich das über einen USB-Stick kopieren oder soll ich...
  • Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? Beitrag #1
L

Lucky182

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwar mehrfach gelesen, das es möglich sein soll aber wie mache ich das? Kann ich das über einen USB-Stick kopieren oder soll ich es mit Playstation Plus machen? Hatte schon jemand von Euch Erfolg?

Viele Grüße,

Lucky182

Thema:

Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4?

Destiny Spieldaten von PS3 nach PS4? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben