Little Big Planet - History Kit

Diskutiere Little Big Planet - History Kit im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Es gibt einen Trailer zum kommenden DLC von Little Big Planet. Dieser wurde von Media Molecule veröffentlicht. Die Erweiterung trägt den Namen...
  • Little Big Planet - History Kit Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Es gibt einen Trailer zum kommenden DLC von Little Big Planet. Dieser wurde von Media Molecule veröffentlicht. Die Erweiterung trägt den Namen History Kit dieses DLC stellt euch neue Kostüme, Materialien, Objekte, Sounds und noch vieles mehr zur Verfügung. Es steht ab dem 13. August für 3,99 € im PSN-Store zum Download bereit.

Hier schon mal der Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BRJsP-F_otg[/YOUTUBE]

Thema:

Little Big Planet - History Kit

Little Big Planet - History Kit - Ähnliche Themen

Sackboy goes to War: CoD kann einpacken ;), MoH nach Hause gehen;), weil jetzt kommt Sackboy! Little Big Planet 2 überrascht mit dem etwas anderem...
Welcome Back - Little Big Planet: hi, also wie schon am thema zusehen ist, besteht mein problem mit dem Welcome Back packet und Little Big Planet. Das spiel wird bei mir nämlich...
Little Big Planet Wasser: Guckt ma little big planet hat wasser und das kostet 6 euro! So ein mist...
Kostenloser DLC zum Geburtstag!: Die Kollegen von Media Molecule gaben gestern auf dem offiziellen Blog bekannt, dass es zum einjährigen Geburtstag von Little Big Planet zwei...
NEUE LittleBigPlanet DLCs: hallo :D wollte nur mal nen tread für neue LittleBigPlanet DLCs, downloadbare kostüme und erweiterungen aufmachn. also ich fang mal an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben