PS3 LAufwerk

Diskutiere PS3 LAufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo habe neulich eine ps3 60gb gekauft mit 250gb festplatte aber ich bekomme keine neue firmware drauf kommt immer es ist ein schwerer fehler...
  • PS3 LAufwerk Beitrag #1
R

Rautenfreund

Gast
Hallo habe neulich eine ps3 60gb gekauft mit 250gb festplatte aber ich bekomme keine neue firmware drauf kommt immer es ist ein schwerer fehler aufgetreten 8002f281.

jezt hatte ich aber noch ne komplette ps3 ohne laufwerk und hab alles umgebaut da lässt sich soweit die firmware installieren.

aber da man laufwerke ja nicht einfach so tauschen kann, wollte ich fragen ob es da ne spezielle firmware git, die das umgeht oder sowas ähnliches ?

danke schonmal

MFG Pascal

• PS3 LAufwerk

Anzeige

Thema:

PS3 LAufwerk

PS3 LAufwerk - Ähnliche Themen

PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...
Systemabsturz bei Amazone Prime Video: Die PS3 friert komplett ein / Systemabsturz bei "Amazon prime" Die App Amazon prime video lässt sich noch starten. Soweit so gut. Wähle ich dann...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben