Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie)

Diskutiere Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...
  • Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie) Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Mahlzeit,

suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen.
Ich spiele rein aus Spaß. Klar, gewinnt man gerne bzw hat gerne eine vernünftige KD, aber darauf kommt es mir nicht an. Hauptsache man versteht sich gut und hat Spaß zusammen.
Hauptsächlich halte ich mich bei TDM auf, aber man kann mal schauen was man spielen mag.

Gelegentlich spiele ich auch mal unter der Woche, dann aber eher später am Abend oder halt am We mal, mit dem ein oder anderen Bierchen zum abschalten.
Daher suche ich Leute die es ähnlich so halten und einfach locker bei der Sache sind.

Außerdem habe ich mal in den Zombiemodus reingeschaut. Bisher hatte ich nur den von BO1 gespielt und für gut und spaßig empfunden, also schaute ich auch mal bei BO2 rein, den ich immer außer Acht gelassen hatte und ebenfalls richtig gut finde.
Es wäre super, auch da jemanden zu finden, weil ich diesen sicher auch ab und zu mal spielen möchte :)

Also, wenn du ca 25 Jahre alt bist, aus Fun spielst und locker drauf bist, einfach mal beim daddeln abschaltest, dann melde dich einfach hier oder adde mich im PSN mit einer kleinen Nachricht.

ID: FrittenPaule

Bis dahin:rockon:

• Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie) Beitrag #2
Hoch damit :)

• Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie) Beitrag #3
Die Suche hat sich erledigt, also nicht mehr adden.
PS3 wird verkauft und X1 angeschafft.

• Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie) Beitrag #4
[-X Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen:mrgreen:

So was aber auch..........tststststs

Thema:

Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie)

Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie) - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
MLB The Show 17 Spieler gesucht: Hi, suche Spieler/Spielerinnen, die Lust haben ab und an mal eine Runde MLB The Show 17 zu zocken. Bin 25 Jahre alt und mehrmals die Woche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben