PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel

Diskutiere PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum, vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht : Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft : Original Sony...
  • PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #1
Q

Quidam77

Gast
Hallo liebes Forum,

vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht :
Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft :

Original Sony Playstation 3 Controller - WEIß - NEU UNBENUTZT

Gute und schnelle Lieferung! Alles super!

Nun habe ich den Controller über das Kabel an die PS3 angeschlossen und um ihn zu laden auch eine Weile damit gespielt. Nun dachte ich wird es auch mal ohne Kabel gehen, aber das ging dann nicht mehr. Der Controller blinkte ständig. Nun habe ich alles Szenarien mit der Hilfe des Internets durchgespielt (z.b. reset, Kabel raus gezogen, wieder ran etc. ) Trotzdem funktioniert der Controller nicht! Kann es sein, das es sich um einen Controlller für den amerikanischen Markt handelt und der nicht an einer "europäischen" PS 3 funktioniert?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

Thema:

PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel

PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel - Ähnliche Themen

PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Controller Wireless Verbindung funktioniert nur mit Kabel: Hallo, ich weiß das es etliche Threads dazu gibt. Zu meine Problem habe ich aber nichts gefunden. Ich habe einen gebrauchten Controller gekauft...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
Neuer PS3 Dualshock3 Controller funktioniert nur mit Kabel: Also ich hab Folgendes Problem, Hab mir nen neuen Controller gekauft und der Funktioniert nur wenn ich dem am USB Kabel an der PS3 an schließe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben