- PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel Beitrag #1
Q
Quidam77
Gast
Hallo liebes Forum,
vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht :
Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft :
Original Sony Playstation 3 Controller - WEIß - NEU UNBENUTZT
Gute und schnelle Lieferung! Alles super!
Nun habe ich den Controller über das Kabel an die PS3 angeschlossen und um ihn zu laden auch eine Weile damit gespielt. Nun dachte ich wird es auch mal ohne Kabel gehen, aber das ging dann nicht mehr. Der Controller blinkte ständig. Nun habe ich alles Szenarien mit der Hilfe des Internets durchgespielt (z.b. reset, Kabel raus gezogen, wieder ran etc. ) Trotzdem funktioniert der Controller nicht! Kann es sein, das es sich um einen Controlller für den amerikanischen Markt handelt und der nicht an einer "europäischen" PS 3 funktioniert?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht :
Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft :
Original Sony Playstation 3 Controller - WEIß - NEU UNBENUTZT
Gute und schnelle Lieferung! Alles super!
Nun habe ich den Controller über das Kabel an die PS3 angeschlossen und um ihn zu laden auch eine Weile damit gespielt. Nun dachte ich wird es auch mal ohne Kabel gehen, aber das ging dann nicht mehr. Der Controller blinkte ständig. Nun habe ich alles Szenarien mit der Hilfe des Internets durchgespielt (z.b. reset, Kabel raus gezogen, wieder ran etc. ) Trotzdem funktioniert der Controller nicht! Kann es sein, das es sich um einen Controlller für den amerikanischen Markt handelt und der nicht an einer "europäischen" PS 3 funktioniert?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße