Kein Download trotz Kauf

Diskutiere Kein Download trotz Kauf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mir heute dank premium das final stand dlc für battlefield 4 holen ich hab auf laden geklickt dann kamen diese ladebalken und dann ging...
  • Kein Download trotz Kauf Beitrag #1
P

paaauuulo

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir heute dank premium das final stand dlc für battlefield 4 holen ich hab auf laden geklickt dann kamen diese ladebalken und dann ging die ps3 eimfach zurück zu der final stand übersicht ich hab aber eine kaufbestätigung über email bekommen ich hab es dann bei den anderen dlcs ausprobiert da war alles ganz normal nur eben bei final stand nicht

• Kein Download trotz Kauf Beitrag #3
Hallo habe das gleiche Problem!

habe heute einen Artikel Assassins Creed Rogue im Störe für 34,99 gekauft der Artikel wurde über meine Kreditkarte abgebucht und auch eine Bestätigung per Mail habe ich erhalten.
Der Titel wurde zunächst auch im Store als gekauft makiert und nach betätigen des Buttons laden lud es kurz um darauf hin wieder zurück zu springen.
Habe die PS3 auf automatisch update und automatisch anmelden gestellt. Jedoch kein Erfolg. Unter Transaktionen kann ich den Kauf sehen aber nicht den Inhalt anwählen um erneut zu laden.
Inzwischen ist auch die Markierung im store verschwunden so als wenn dort der Artikel nicht gekauft wurde!
Was nun?

Thema:

Kein Download trotz Kauf

Kein Download trotz Kauf - Ähnliche Themen

50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Final Stand installiert: nicht spielbar!: Hallo zusammen, ich besitze BF4 Premium und habe eben das Final Stand DLC installiert. Unter "Schnelles Spiel" ist keine Final Stand...
PS4 Fehlercode Battlefield 4: Hallo ich hab mir bei Rebuy battlefield Premium gekauft, nach der Installation und dem Update, habe ich gemerkt das ich kein Premium Profil...
Battlefield 4 China Rising Code Fehler: Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar.... Hab...
Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben