Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MXGP Online Modus mit Headset
Diskutiere MXGP Online Modus mit Headset im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann man bei dem Spiel im Online Modus bzw. Multiplayer Modus über ein Headset miteinander reden? Ich habe ein Headset, dass bei anderen...
MXGP Online Modus mit Headset Beitrag #1
M
maggi80
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann man bei dem Spiel im Online Modus bzw. Multiplayer Modus über ein Headset miteinander reden? Ich habe ein Headset, dass bei anderen Spielen auch sehr gut funktioniert, jedoch geht es bei diesem Spiel nicht. In Starterliste ist auch immer bei jedem Spieler ein Lautsprecher abgebildet, nur bei mir nicht. Muss man das irgendwo einstellen, oder bedeutet der Lautsprecher evtl. was ganz anderes? Besten Dank vorab !!
Hallo zusammen
Erst einmal Frohe Weihnachten
Ich bin neun hier und bin auf der Suche nach Spieler im Spiel MX GP.
Ich und meine zwei anderen PS3 Freunde wollen eine Deutsche Online Meisterschaft Veranstallen.
Unser Ziel ist es eine große Gemeinschaft zu werden und evtl. irgendwann 2 Klassen zumachen wo es mit aufstieg und abstieg geht.
Wir suchen leute die interresse daran haben und spaß wollen. Vorallem suchen wir leute die dran bleiben und nicht direkt wieder aufgeben nur weil sie nicht gewinnen.
Helft mit was großes und noch nicht da gewessenes zu gründen. Denn bei FIFA geht das ja auch
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...