Zockt noch jemand die alten CoDs?

Diskutiere Zockt noch jemand die alten CoDs? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Zockt noch jemand die alten CoD's? Hey Leute, mich würde mal interessieren wie viele von euch noch die alten COD's zocken. Also sprich MW2, BO :)
  • Zockt noch jemand die alten CoDs? Beitrag #1
D

D_I_L_L_Y

Punkte Reaktionen
0
Zockt noch jemand die alten CoD's?

Hey Leute,
mich würde mal interessieren wie viele von euch noch die alten COD's zocken. Also sprich MW2, BO :)

• Zockt noch jemand die alten CoDs? Beitrag #2
AW: Zockt noch jemand die alten CoD's?

Ich spiele MW2 seit Release bis heute noch regelmäßig.
Für mich der beste Teil der CoD Reihe.
Aktuell habe ich wieder zu BO2 gefunden, aber MW2 spiele ich nach wie vor am liebsten.
BO1 habe ich auch noch und auch das gefällt mir noch.
Solange die Server laufen und ich noch nicht meine X1 habe, werde ich es auch weiter spielen.

Thema:

Zockt noch jemand die alten CoDs?

Zockt noch jemand die alten CoDs? - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Oben