Herr der Ringe ( Krieg im Norden)- wer kann helfen?

Diskutiere Herr der Ringe ( Krieg im Norden)- wer kann helfen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich zocke (koop modus) zurzeit wieder Herr der Ringe und stecke in Kapitel 8 Teil 5 vermutlich wegen eines Bug Fehlers fest. Nachdem Beleram...
  • Herr der Ringe ( Krieg im Norden)- wer kann helfen? Beitrag #1
O

olivonne

Gast
Hey ich zocke (koop modus) zurzeit wieder Herr der Ringe und stecke in Kapitel 8 Teil 5 vermutlich wegen eines Bug Fehlers fest.
Nachdem Beleram mit dem Drachen gekämpft hat, müsste rechts im Raum ein blaues Symbol an der Treppe erscheinen.
Bei mir ist da einfach nix und man kommt nicht die Treppe hoch. Das blaue Symbol fehlt:((
Was kann ich tun? Habe gelesen das man mit jdn das Kapitel online spielen kann um den fehler zu beheben - würde mir jdn helfen?

• Herr der Ringe ( Krieg im Norden)- wer kann helfen? Beitrag #2
Moin, leider nicht, da wir in Kapitel 5 ebenfalls wegen eines Bugs feststecken! Falls wir dafür Hilfe bekommen, können wir irgendwann dir helfen ;) gerne adden (NemetKiraly)

Thema:

Herr der Ringe ( Krieg im Norden)- wer kann helfen?

Herr der Ringe ( Krieg im Norden)- wer kann helfen? - Ähnliche Themen

Spiele wie Herr der Ringe Krieg im Norden: Hey Leute, und zwar spielen 2 Kumpels und ich seit geraumer Zeit Herr der Ringe Krieg im Norden. Wir haben das Spiel jetzt paarmal durchgespielt...
Guter Ersatz für Herr der Ringe: Krieg im Norden: Hi Nerds :) ich suche einen perfekten Ersatz für "Der Herr der Ringe: Krieg im Norden". Damit meine ich Spiele für den Coop-Modus. Ich habe es...
Tausche Mass Effect 2 und DHDR: Der Krieg im Norden: Hallo, setze einfach mal die beiden Spiele zum Tausch rein: Mass Effect 2 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Suche nichts bestimmtes. Fall...
Tausche Dragon Age 2, Mass Effect 2 und DHDR: Krieg im Norden: Hallo, setze einfach mal die 3 Spiele zum Tausch rein: Mass Effect 2 Dragon Age 2 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Suche nichts...
Tausche Xbox 360 Herr der Ringe Krieg im Norden Steelbox + DLC: Tausche Herr der Ringe Krieg im Norden Steelbox + DLC Spiel wurde nur einmal Angespielt suche nix Bestimmtes tausche nur gegen ein ps3 spiel :D...
Oben