PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen!

Diskutiere PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem 4.66Update über einen Datenträger.Die PS3 findet das Update aber wenn sie sich Aktualisieren möchte...
  • PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen! Beitrag #1
D

dieoberlusche

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem 4.66Update über einen Datenträger.Die PS3 findet das Update aber wenn sie sich Aktualisieren möchte steht da:''Diese Datei Wird Nicht Unterstützt''
Und ich weiß nicht was für eine Datei ich brauche um das Update zu Unterstützen. :(

Bitte Um Hilfe!

Thema:

PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen!

PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen! - Ähnliche Themen

Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben