PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen!

Diskutiere PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem 4.66Update über einen Datenträger.Die PS3 findet das Update aber wenn sie sich Aktualisieren möchte...
  • PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen! Beitrag #1
D

dieoberlusche

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem 4.66Update über einen Datenträger.Die PS3 findet das Update aber wenn sie sich Aktualisieren möchte steht da:''Diese Datei Wird Nicht Unterstützt''
Und ich weiß nicht was für eine Datei ich brauche um das Update zu Unterstützen. :(

Bitte Um Hilfe!

Thema:

PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen!

PS3 Update PUP will meine PS3 nicht erkennen! - Ähnliche Themen

FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben