XBOX Lenkrad an PS3 anschliesen

Diskutiere XBOX Lenkrad an PS3 anschliesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen :) Ich habe vom Sohn einer freundin ein madcatz wireless racing wheel lenkrad...
  • XBOX Lenkrad an PS3 anschliesen Beitrag #1
S

Shaft1987

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen :)

Ich habe vom Sohn einer freundin ein madcatz wireless racing wheel lenkrad bekommen.
Jetzt stelle ich mir die Frage wie ich es mit meiner PS3 verbinden kann bzw ob dies überhaupt kompatibel ist.
Erkennt die Playstation das Wireless signal oder brauche ich irgendwelche adapter?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

MfG Shaft1987

Thema:

XBOX Lenkrad an PS3 anschliesen

XBOX Lenkrad an PS3 anschliesen - Ähnliche Themen

Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
[PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos Most Wanted: [PS3 + Xbox360] GTA:O Die Santos' Most Wanted Die Legende besagt, dass es einst ein Forum gab, in denen sich die gefährlichsten GTA-Gamer des...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben