Minecraft PS3 Mitspieler

Diskutiere Minecraft PS3 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen ich suche mit spieler für mineraft um ein wenig zu zocken?
  • Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #1
W

WWE-BIENE

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich suche mit spieler für mineraft um ein wenig zu zocken?

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #2
Kann es sein, dass ich Dich kürzlich online in "Blur" gesehen habe? :)

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #3
ne das spiel habe ich nicht

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #4
Ja suche auch Leute je mehr desto besser schick mir ma ne Einladung bei psn... Farmer88ah is mein psn Name

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #5
okay darum

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #6
Kommt bei mir mit auf den Server ich und ne menge andere leute wollen eine Komplette welt einfach nur Zubauen haben schon sehr gut angefangen und ist echt spannend

ShizophreneKatze

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #7
Habe auch MC mit headset auf ps3 Suche auch Leute wo man dauerhaft spielen sollte... Gibt's überhaupt Server oder so?

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #8
Hi ich spiele auch sehr gerne mincraft nur finde keinen der mit mir spielen tut, wer lust hat kann mich auf der playstation 3 adden der name ist Leni1991. Würde mich freuen

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #9
Hi würde mich auch anbieten zum gemeinsamen craften;) ps3/Vita: SuterXD212
Bitte nur ü18 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #10
HI ich heiße auf der Ps3 ZidrixLP,wenn ihr minecraft spielen wollt mit Freunden dann seit ihr bei mir richtig,bin dauer haft am Zocken nur MINECRAFT

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #11
Also hey an alle und zwar ich suche Leute für Mc = (Minecraft) Für die ps3
ja also würde mich sehr Freue wen ich eine Freundschaftsanfrage Bekommen würde
und mal ein wenig mit Leute Spielen kann alleine ist es doch ein wenig zu langweilig
ich bevorzuge (Hs = (Headeset) und ja da ich ein wenig älter bin freu ich mich jedoch auf jede anfrage mfg .......

C-oRaZo-N

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #12
AW: ... Heeeeey Minecraft PS3 Mitspieler

such leute für minecraft auf ps3 mit hs wer super

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #13
suche ebenfalls.
- 18
- hs

gawa__

• Minecraft PS3 Mitspieler Beitrag #14
Hallo zusammen. Ich suche ebenfalls Leute die gerne zusammen Minecraft spielen. Ich würde mich gerne anschließen.

Ich bin der Manu und bin 27 Jahre jung [emoji6]
Leider besitze ich kein Headset aber das kann ich mir ja später kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Minecraft PS3 Mitspieler

Minecraft PS3 Mitspieler - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben