Verbindung Kopfhörer mit PS3

Diskutiere Verbindung Kopfhörer mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe einen Kopfhörer mit Mikro. Wie verbinde ich diesen mit der PS3 per Kabel. Ich kann meine Mitspieler hören, die hören mich aber nicht.
  • Verbindung Kopfhörer mit PS3 Beitrag #1
H

hemach

Gast
Ich habe einen Kopfhörer mit Mikro. Wie verbinde ich diesen mit der PS3 per Kabel. Ich kann meine Mitspieler hören, die hören mich aber nicht.

• Verbindung Kopfhörer mit PS3 Beitrag #2
Ich nehme mal an, dein Mikrofon hat wie üblich einen 3,5mm Klinkstecker?
Das kannst du gar nicht direkt mit der PS3 verbinden.

Man kann diverse USB-"Soundkarten" verwenden, die dann häufig einen 3,5mm Klinkanschluss für ein Microfon bereitstellen.
Ob allerdings jeder USB-Stöpsel an der PS3 funktioniert, weiß ich nicht. Mit meinem gings damals.

Thema:

Verbindung Kopfhörer mit PS3

Verbindung Kopfhörer mit PS3 - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben