Kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere Kann mich nicht mehr anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
  • Kann mich nicht mehr anmelden Beitrag #1
M

Melan.Tie

Gast
Hallo,

wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.

Da geh ich auf Passwort vergessen und werd nach der E-Mail Adresse und meinem Geburtsdatum gefragt ... ich geben ein und drück auf "Fortfahren"
Antwort: "Die von Ihnen eingegebenen Informationen sind ungültig."

Ich starte die Playstation 3 neu, alles das gleiche

Dann gehe ich die Website und da das gleiche ... jetzt kommts:

Nach dem ganzen hin und her, geh ich auf meinen E-Mail Account und habe doch tatsäch zwei E-mails, wo erstmal mein Passwort geändert wurde und danach die Anmelde ID

ICH BIN GEHACKT WORDEN !?!?!?!

Was mach ich jetzt??????????????????????

Mein ganzen Spielstände weg ... und wer weiss was noch passiert

Wie komm ich an meine Daten zurück ???

Thema:

Kann mich nicht mehr anmelden

Kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

PSN E-Mail ungültig: Hey, seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
Anmelde ID oder Passwort ungültig: Ich kann mich seit einigen Tagen nicht mehr bei PSN anmelden. Immer wird angezeigt "Anmelde ID oder Passwort ungültig". Jedoch habe ich schon...
Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben