Fifa 15 im PSN Store kaufen

Diskutiere Fifa 15 im PSN Store kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei Einmalige Gebühr für die...
  • Fifa 15 im PSN Store kaufen Beitrag #1
E

EgoFLashGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei

Einmalige Gebühr für die Verwendung von Downloads auf bis zu zwei aktivierten kompatiblen Systemen für den Heimgebrauch.

was heißt das ? Kostet es danach noch Geld ?

Und Vollversion des Spiels plus 2.200 FIFA Points zum Einlösen gegen FUT-Sets bei FUT 15, Leo Messi als Leihspieler für 5 Partien und diverse EAS FC-Objekte.
INHALTE DER DELUXE EDITION NUR BEI NEUKÄUFEN VERFÜGBAR, ANGEBOT VERFÄLLT AM 19.01.2015. BONUSINHALTE (2.200 FIFA POINTS) SCHALTEN MIND. 22 GOLD-SETS FREI.

Wann ist man Neukäufer wenn man noch nie was im PSN Store gekauft hatt ?

weil hab mir mal Minecraft gekauft dann bekomm ich das nicht die Extras ?

Danke im Vorraus !

• Fifa 15 im PSN Store kaufen

Anzeige

• Fifa 15 im PSN Store kaufen Beitrag #2
Das würde mich auch mal interessieren.

Kann ich Spiel übers Notebook kaufen und zu einen späteren Zeitpunkt auf der PS3 downloaden oder muss ich es direkt über die PS3 kaufe und downloaden?

Bin nämlich momentan im Ausland und komme erst Weihnachten wieder.

Thema:

Fifa 15 im PSN Store kaufen

Fifa 15 im PSN Store kaufen - Ähnliche Themen

Fifa Points nciht bekommen!: Weiß nicht ob ich hier richtig bin! Aber habe mir gestern über den psn store 2200 Fifa points für Fifa 17 gekauft! Bekam auch die Bestätigung dass...
Account Sharing: Liebe PS4 Community Ich bin Student und lebe alleine in einem Zimmer eines Studentenwohnheims. Vor kurzer Zeit habe ich eine PS4 geschenkt...
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz: Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Hi Leute, ich habe mir gestern Infamous 2 im Store gekauft...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben