News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Dezember Races
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OrionVII" data-source="post: 788227"><p>Tja, gestern hat mich mein Glück ein wenig verlassen. Im ersten Rennen verlor ich meine Führung in der letzten Kurve an Toni und im zweiten Rennen wollte mein Bock gar nicht mitfahren. </p><p></p><p>Auf dem Nürburgring fand ich meine Bremspunkte fast optimal, und so konnte ich mich anfangs ganz gut absetzen; freie Fahrt ist immer gut für die Reifen. Danach machte ich meinen berühmten Tankstoppfehler; muss ja wohl so sein. In der zweiten Rennhälfte ist der Toni immer schneller als ich, und so verlor ich meine Position 200m vor dem Ziel an ihn.</p><p></p><p>In Spa lief es dann ganz schlecht für mich. Ich dachte schon, ich müsste zuschauen, als dann die Karre endlich los fuhr. Die erste Runde lief super für mich, da der Pulk sich scheinbar erst sortieren musste. Dann fuhr ich auf MKX auf, der zwar in den Kurven langsamer fuhr, aber immer auf der Geraden den Abstand wieder so ausbauen konnte, dass ich beim anbremsen keine Chance hatte. Da ich eh weit hinten lag, beschloß ich ein zwei Stopp Strategie anzuwenden. Die wäre auch fast aufgegangen, wenn ich an der Busstopp-chikane nicht so oft geradeaus gefahren wäre. Zu guter letzt habe ich dann zum zweiten Stopp auch noch die Boxeneinfahrt verpasst. Nur mit frühem Schalten und Schneckengas gelang es mir in der nächsten Runde frische Reifen und Brennstoff aufzunehmen.</p><p></p><p>457 LP's machen sich echt bemerkbar. Besonders auf Strecken mit viel Vollgaspassagen ist es ein echtes Handycap. :-/</p><p></p><p>Insgesamt ein toller Rennabend. Besonders freut es mich, dass wir zumindest in einem Rennen alle ins Ziel gekommen sind. :clap:</p><p></p><p>[ATTACH]19013[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OrionVII, post: 788227"] Tja, gestern hat mich mein Glück ein wenig verlassen. Im ersten Rennen verlor ich meine Führung in der letzten Kurve an Toni und im zweiten Rennen wollte mein Bock gar nicht mitfahren. Auf dem Nürburgring fand ich meine Bremspunkte fast optimal, und so konnte ich mich anfangs ganz gut absetzen; freie Fahrt ist immer gut für die Reifen. Danach machte ich meinen berühmten Tankstoppfehler; muss ja wohl so sein. In der zweiten Rennhälfte ist der Toni immer schneller als ich, und so verlor ich meine Position 200m vor dem Ziel an ihn. In Spa lief es dann ganz schlecht für mich. Ich dachte schon, ich müsste zuschauen, als dann die Karre endlich los fuhr. Die erste Runde lief super für mich, da der Pulk sich scheinbar erst sortieren musste. Dann fuhr ich auf MKX auf, der zwar in den Kurven langsamer fuhr, aber immer auf der Geraden den Abstand wieder so ausbauen konnte, dass ich beim anbremsen keine Chance hatte. Da ich eh weit hinten lag, beschloß ich ein zwei Stopp Strategie anzuwenden. Die wäre auch fast aufgegangen, wenn ich an der Busstopp-chikane nicht so oft geradeaus gefahren wäre. Zu guter letzt habe ich dann zum zweiten Stopp auch noch die Boxeneinfahrt verpasst. Nur mit frühem Schalten und Schneckengas gelang es mir in der nächsten Runde frische Reifen und Brennstoff aufzunehmen. 457 LP's machen sich echt bemerkbar. Besonders auf Strecken mit viel Vollgaspassagen ist es ein echtes Handycap. :-/ Insgesamt ein toller Rennabend. Besonders freut es mich, dass wir zumindest in einem Rennen alle ins Ziel gekommen sind. :clap: [ATTACH=CONFIG]19013._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Dezember Races
Oben