News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Dezember Races
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="topdog1811" data-source="post: 788284" data-attributes="member: 49081"><p>Melde mich heute abend nochmal</p><p></p><p>Hallo Leute heute Fahren wir ein SpontanEvent!!!! (RaceCars)</p><p> Start ist gegen 20:45 am Donnerstag 11.12.2014</p><p> wir sollten schon so 7Leute zusammen bekommen damit sich das lohnt auf der strecke!!</p><p>... Gefahren wird auf : Circuit de ka Sarthe 2009 (13.629m)</p><p> Runden: 12stück</p><p> Qualizeit 12min</p><p> Maximal Leistung: 635KW</p><p> Minimal Gewicht: 1200KG</p><p> Erlaubt sind alle RaceCars Autos: (7stück)</p><p> 1.Chevrolet Corvette Z06 C6 LM Race Car `06</p><p> 2.SRT Viper GTS-R`00 (beide Modelle)</p><p> 3.Ford GT RaceCar (Alle Modelle)</p><p> 4.Lamborghini Nomad Diablo GT-1`00</p><p> 5.Honda NSX-R Prototype LM Race Car</p><p> 6.Jaguar XJ220 LM Race Car</p><p> 7.McLaren F1 GTR RaceCar`95 (beide modelle)</p><p></p><p>wäre toll wenn ihr mit Headset kommt bitte mich adden . LG topdog1811</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="topdog1811, post: 788284, member: 49081"] Melde mich heute abend nochmal Hallo Leute heute Fahren wir ein SpontanEvent!!!! (RaceCars) Start ist gegen 20:45 am Donnerstag 11.12.2014 wir sollten schon so 7Leute zusammen bekommen damit sich das lohnt auf der strecke!! ... Gefahren wird auf : Circuit de ka Sarthe 2009 (13.629m) Runden: 12stück Qualizeit 12min Maximal Leistung: 635KW Minimal Gewicht: 1200KG Erlaubt sind alle RaceCars Autos: (7stück) 1.Chevrolet Corvette Z06 C6 LM Race Car `06 2.SRT Viper GTS-R`00 (beide Modelle) 3.Ford GT RaceCar (Alle Modelle) 4.Lamborghini Nomad Diablo GT-1`00 5.Honda NSX-R Prototype LM Race Car 6.Jaguar XJ220 LM Race Car 7.McLaren F1 GTR RaceCar`95 (beide modelle) wäre toll wenn ihr mit Headset kommt bitte mich adden . LG topdog1811 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
Dezember Races
Oben