PS3 erkennt Controller nicht mehr

Diskutiere PS3 erkennt Controller nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; gestern war ich bei meinen nachbar und hatte auch meinen ps3 controller mit. als ich zuhause weiter spielen wollte hatte mein controller nicht...
  • PS3 erkennt Controller nicht mehr Beitrag #1
C

chriseubankjr

Punkte Reaktionen
0
gestern war ich bei meinen nachbar und hatte auch meinen ps3 controller mit. als ich zuhause weiter spielen wollte hatte mein controller nicht meine ps3 erkannt , nur die von meinem nachbar. ich habe alles probiert . ladegerät reingesteckt. controller resettet und auch strom rausgezogen. nichts hat funktioniert . was soll ich tuhen? . bei meinen nachbar war ich auch schon gerade . bei dem funktioniert mein ladegerät und controller .

• PS3 erkennt Controller nicht mehr Beitrag #2
Du mußt den Controller 1 x mit Ladekabel an die Playsi stöpseln und dann die PS-Taste am Controller drücken.

• PS3 erkennt Controller nicht mehr Beitrag #3
wie gesagt , habs schon probiert

• PS3 erkennt Controller nicht mehr Beitrag #4
Thema:

PS3 erkennt Controller nicht mehr

PS3 erkennt Controller nicht mehr - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• MrManquet
Oben