PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt

Diskutiere PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
  • PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt Beitrag #1
P

PrediatorX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben nicht geholfen. Also Mein Problem in einem Video (sry Handyquali): Also ein Problem CD geht rein dreht sich und Spiel startet nicht. Nicht das einzigste Problem: Wenn ich PsStore starte oder PsHome oder sonstige Sachen (Youtube, Amazon Instant Prime..) hängt sich die Ps3 auf (startet ändert das Format in 720p und bleibt dann schwarz und drücken von PS-Taste oder sonstigem hilft auch nicht). Diese ganze Probleme entstanden über Nacht. Ich hatte bis 10 Uhr Abends gespielt hab dann ganz normal via System ausschalten ausgeschaltet und bin "schlafen". Am nächsten Tag ungefähr 16h will ich die Ps3 starten, sie ging aber garnicht erst an! Also nach Verwunderung lies ich es erstmal. 4h später dann ging sie doch wieder. Als ich sie startete und die CD reinlegte passierte nichts, sowie oben drehte und drehte sich. Also habe ich es wie in Videos aufgeschraubt und Linse saubergemacht und viel mehr aber nichts funktionierte immernoch selbes Problem. Habe die Ps3 seit ungefähr 6 Jahren und war bisher nur 1x kaputt gegangen und das war der HDMI anschluss.. also hoffe um Hilfe weil bin echt kaputt. EDIT: Nach dem ich die Ps3 angemacht hatte nach diesen 16h und nochmal nach 4h ging der Controller auch nur per Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt

PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 2004b Laufwerk kaputt (Motor defekt): Guten Tag Zusammen! Ich habe da ein Problem mit meiner Playstation 3. Und zwar wenn ich eine CD einlege und ein Spiel starten möchte, lädt es...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...
PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3 Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...
PS3 defekt - Warum?: So ihr seit meine letzte Hoffnung !! Ich weiß ich hab viel geschrieben aber ich brauche Hilfe... Ich habe damals die erste PS3 gekauft 60 GB...
Ist die PS3 kaputt?: Moin Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 bzw. Headset! Es fing so an: Ich höre Musik von dem iPod und denke mir komm schmeisste ma die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben