- PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt Beitrag #1
P
PrediatorX
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben nicht geholfen. Also Mein Problem in einem Video (sry Handyquali): https://www.youtube.com/watch?v=m5C2UYbbZvM&list=UUEBTXLm9G11u-bv0fGNYEuw Also ein Problem CD geht rein dreht sich und Spiel startet nicht. Nicht das einzigste Problem: Wenn ich PsStore starte oder PsHome oder sonstige Sachen (Youtube, Amazon Instant Prime..) hängt sich die Ps3 auf (startet ändert das Format in 720p und bleibt dann schwarz und drücken von PS-Taste oder sonstigem hilft auch nicht). Diese ganze Probleme entstanden über Nacht. Ich hatte bis 10 Uhr Abends gespielt hab dann ganz normal via System ausschalten ausgeschaltet und bin "schlafen". Am nächsten Tag ungefähr 16h will ich die Ps3 starten, sie ging aber garnicht erst an! Also nach Verwunderung lies ich es erstmal. 4h später dann ging sie doch wieder. Als ich sie startete und die CD reinlegte passierte nichts, sowie oben drehte und drehte sich. Also habe ich es wie in Videos aufgeschraubt und Linse saubergemacht und viel mehr aber nichts funktionierte immernoch selbes Problem. Habe die Ps3 seit ungefähr 6 Jahren und war bisher nur 1x kaputt gegangen und das war der HDMI anschluss.. also hoffe um Hilfe weil bin echt kaputt. EDIT: Nach dem ich die Ps3 angemacht hatte nach diesen 16h und nochmal nach 4h ging der Controller auch nur per Kabel.
Zuletzt bearbeitet: