Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 und Mine Craft
Diskutiere PlayStation 3 und Mine Craft im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag,
mein Sohn wünscht sich die Play Station 3 um darauf Mine Craft zu spielen. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Kann ich jede...
PlayStation 3 und Mine Craft Beitrag #1
Ö
ölkdsmfkam
Gast
Guten Tag,
mein Sohn wünscht sich die Play Station 3 um darauf Mine Craft zu spielen. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Kann ich jede Play station nehmen oder muss ich etwas beachten??
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...