Call of Duty Adwanced Warfare

Diskutiere Call of Duty Adwanced Warfare im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Suche Leute für die Season um Ranglistenspiele(Liga) zu zocken. Man sollte schon gut sein und auf jedenfall was in dem Spiel erreichen...
  • Call of Duty Adwanced Warfare Beitrag #1
T

TheRaYmOoN

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Suche Leute für die Season um Ranglistenspiele(Liga) zu zocken.
Man sollte schon gut sein und auf jedenfall was in dem Spiel erreichen wollen.
addet: TheRaYmOoN

Thema:

Call of Duty Adwanced Warfare

Call of Duty Adwanced Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben