PS3 hängt sich bei jeden Spiel auf

Diskutiere PS3 hängt sich bei jeden Spiel auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute Ich bin neu bei euch und hoffe auf Antworten!! Ich habe das neuerste Update auf meiner PS3 und kann kein einziges Spiel mehr...
  • PS3 hängt sich bei jeden Spiel auf Beitrag #1
R

riopainter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich bin neu bei euch und hoffe auf Antworten!!

Ich habe das neuerste Update auf meiner PS3 und kann kein einziges Spiel mehr spielen!!!

Egal ob COD MW3 oder sonst ein spiel sie stürzt immer wieder ab!!

Beim neuen COD kommt immer disc Error und und und

Es macht bald kein spass mehr mit der ganzen scheiße erlich gesagt!!

Jetzt bitte ich euch mal um hilfe!!

Meine PS3 ist die zweite was rausgekommen ist!!

MFG

• PS3 hängt sich bei jeden Spiel auf Beitrag #2
AW: PS3 Hängt sich bei jeden Spiel auf

Liest sich nach einem Laufwerkproblem.
Lief denn alles noch vor dem Update?

• PS3 hängt sich bei jeden Spiel auf Beitrag #3
AW: PS3 Hängt sich bei jeden Spiel auf

Ja es lief alles vor dem Update bei call of duty schreibt er mir image fehler und sonstiges hin echt in meine augen bist du ja gezwungen eine neue ps zu kaufen wenn eine neue da ist ich kack bald drauf und fahr mitn lastwagen drüber

Danke bis jetzt für eure anteilname aber ps3 gibts nix mehr bleib bei xbox one scheiß auf Sony playstation

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 hängt sich bei jeden Spiel auf

PS3 hängt sich bei jeden Spiel auf - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben