Clan gesucht..

Diskutiere Clan gesucht.. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo Member vom ps3 Forum, Ich bin Time und suche zurzeit einEndlich aktiven Clan auf der ps3 der cod, bf, gta, destiny etc suchtet.. Also...
  • Clan gesucht.. Beitrag #1
I

IzTimeLeSs

Gast
Jo Member vom ps3 Forum,

Ich bin Time und suche zurzeit einEndlich aktiven Clan auf der ps3 der cod, bf, gta, destiny etc suchtet..
Also sollten schon paar mehr Spiele sein.
Zu mir ich bin 17
- habe hs und wa
- regelmäßig online
- netter Mensch
- teamfaehig

Würde mich also freuen wenn sich jmd meldet bei eventuellen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

• Clan gesucht.. Beitrag #2
- unsere neue Clanseite, dort findeste alle Info's zu uns.

Wir spielen neben CoD Aw auch GTA ;-)

Würd mich freuen wennst dich meldest!

LG Jan

• Clan gesucht.. Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, habe aw zurzeit noch nicht und spiele eig hauptsächlich auch Hauptspielmodis sowie SaD.
Und halt Clan.Account müsste halt dann auch erstellt werden mag bei den spielen den Clan Tag irg nicht

• Clan gesucht.. Beitrag #5
Greenhunter danke für deinen post aber wie gesagt clan acc etc

• Clan gesucht.. Beitrag #6
cod bf und destiny kann ich dienen sind aber bis jetzt nur zu 2.
da leider der Raptor Clan aufgelöst wird, da mehrere auf pc wechseln

• Clan gesucht.. Beitrag #7
Melde dich bei mir! Battlefield4..

Thema:

Clan gesucht..

Clan gesucht.. - Ähnliche Themen

Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Destiny - Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...
Multigamer Clan sucht Nachwuchs!: Hallo Ihr Gamer, wir sind der VIP Raid Clan ursprünglich gegründet für Destiny, aber jetzt würden wir auch gern mit euch andere Games spielen...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben