PS3 Neuanschaffung

Diskutiere PS3 Neuanschaffung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe 2 Kinder (7 und 9) und überlege eine PS anzuschaffen. Auf was muss ich achten? Und welche Spiele sind geeignet und beliebt?
  • PS3 Neuanschaffung Beitrag #1
S

Sachsenhexe

Gast
Ich habe 2 Kinder (7 und 9) und überlege eine PS anzuschaffen. Auf was muss ich achten?
Und welche Spiele sind geeignet und beliebt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Neuanschaffung Beitrag #2
Schicke deine Kinder lieber nach draussen zum spielen. PS3 Verblödungsgefahr!

• PS3 Neuanschaffung Beitrag #3
@Prinzenheim: Das ist bestimmt auch eine gute Idee wird ihr aber bezüglich ihrer Frage nicht wirklich weiterhelfen.:-/

Zurück zum Thema. Ich bin kein Profi in Sachen Hard- und Software und nutze meine Konsole auch nur zum Spielen. Deswegen kann ich hier nur als Papa und Gelegenheitszocker etwas zum Besten geben.;)

Ich weiß ja nicht ob du dir die Konsole neu oder gebraucht kaufen möchtest. Im Moment überschlagen sich ja die Angebote. Aber billig ist das immer noch nicht. Bei gebrauchten Angeboten wäre ich eher etwas zurückhaltender.