PS3 Controller funktionieren nicht!

Diskutiere PS3 Controller funktionieren nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute, seit geraumer Zeit funktionieren meine beiden Controller nicht mehr. Ist bei beiden Zeitgleich passiert. Sie funktionieren...
  • PS3 Controller funktionieren nicht! Beitrag #1
K

Kribbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

seit geraumer Zeit funktionieren meine beiden Controller nicht mehr. Ist bei beiden Zeitgleich passiert. Sie funktionieren nur noch mit Kabel.

Gibt es bekannte Probleme das z.B. der Bluetooth Sender in der PlayStation defekt geht?

Würde mich über hilfreiche Anwtorten sehr freuen.

Grüße Dennis

Thema:

PS3 Controller funktionieren nicht!

PS3 Controller funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben