PS3 Controller funktionieren nicht!

Diskutiere PS3 Controller funktionieren nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute, seit geraumer Zeit funktionieren meine beiden Controller nicht mehr. Ist bei beiden Zeitgleich passiert. Sie funktionieren...
  • PS3 Controller funktionieren nicht! Beitrag #1
K

Kribbel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

seit geraumer Zeit funktionieren meine beiden Controller nicht mehr. Ist bei beiden Zeitgleich passiert. Sie funktionieren nur noch mit Kabel.

Gibt es bekannte Probleme das z.B. der Bluetooth Sender in der PlayStation defekt geht?

Würde mich über hilfreiche Anwtorten sehr freuen.

Grüße Dennis

Thema:

PS3 Controller funktionieren nicht!

PS3 Controller funktionieren nicht! - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben