Suche jemanden für clan!!!

Diskutiere Suche jemanden für clan!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche jemanden für clan(cod aw) Moin zusammen Ich werde mich schön kurz fassen. Suche jemanden der Lust hat gemeinsam mit mir einen clan zu...
  • Suche jemanden für clan!!! Beitrag #1
J

Julianxx3

Punkte Reaktionen
0
Suche jemanden für clan(cod aw)

Moin zusammen
Ich werde mich schön kurz fassen.
Suche jemanden der Lust hat gemeinsam mit mir einen clan zu eröffnen
das alles in Call of duty Advanced warfare auf der ps3.
also wer Lust hat eine Nachricht schreiben oder bei Psn melden (Julianxx3)
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet
Bis dahin:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche jemanden für clan!!! Beitrag #2
jo jo alles fit ? also wenn du lust hast können wir ja mal paar runden Zocken ? mein Account name ist GKWowa86

• Suche jemanden für clan!!! Beitrag #3
Hey ihr beiden!

Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr auch gerne in unseren Clan kommen! Es gibt keinerlei Verpflichtungen bei uns!
Schaut doch mal auf unsere neue Clanhomepage:

Würd mich freuen!

picture-1-2.jpg

Thema:

Suche jemanden für clan!!!

Suche jemanden für clan!!! - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben