PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE

Diskutiere PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
T

tcheck1202

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die grüne LED nicht rot wird, wie normal, sondern sich komplett ausschaltet.
Der Strom ist allerdings noch drauf, da wenn ich erneut auf den Powerknopf drücke, die LED wieder angeht und rot wird.
Ich habe schon einiges probiert, Luft kriegt die PS3 genug, Staub ist fast keiner drin, das Netzteil ist warscheinlich heile und die Festplatte ebenfalls.

Alles fing damit an, dass ich an einem Tag etwa ne halbe Stunde FIFA gespielt hab, als das Problem das erste Mal auftrat und sich die Playsi einfach komplett (inkl. der LED) abschaltete. Dann hab ich sie wieder angemacht und ich kam gerade noch ins Hauptmenü, bis es wieder passierte. Beim dritten oder vierten Versuch ging dann garnichts mehr und die Playsi schaltet sich seitdem jedes Mal nach 1-2 Sekunden ab. Weiß einer was das sein könnte?.. Danke schonmal im voraus ^^;)

Thema:

PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE

PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus: Hallo ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim CECH-3003A wenn ich es anmache leuchtet die LED grün und der Lüfter läuft auch, dann aber nach...
PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 geht einfach aus: Hallo. Ich habe eine PS3 Slim CECH-2504A mit einem APS-270 Netzteil. Mein Problem ist, sie geht aus sobald ich eine Spiel oder Video starte. Musik...
Oben