The Last Of Us Face: Off Trailer

Diskutiere The Last Of Us Face: Off Trailer im The Last of Us Forum im Bereich T; Es ist ein Trailer für das The Last Of Us Face Off Turnier draussen: The Last Of Us Face Off Trailer Es kann jeder mitmachen, der eine PS3 hat...
  • The Last Of Us Face: Off Trailer Beitrag #1
SnakeDTS

SnakeDTS

Punkte Reaktionen
4
Es ist ein Trailer für das The Last Of Us Face Off Turnier draussen:

Unbenannt.jpg

Es kann jeder mitmachen, der eine PS3 hat und sich mit einem Team von 5 Spielern anmeldet.

Anmeldeschluss ist der 23.12., Turnierstart ist 7.1.

Thema:

The Last Of Us Face: Off Trailer

The Last Of Us Face: Off Trailer - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – Ab sofort verfügbar!: Entdecke eine fesselnde Kombination aus Singleplayer-Geschichte, Dungeons und einem dynamischen Action-RPG-Kampfsystem. Square Enix präsentiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben