The Last Of Us Face: Off Trailer

Diskutiere The Last Of Us Face: Off Trailer im The Last of Us Forum im Bereich T; Es ist ein Trailer für das The Last Of Us Face Off Turnier draussen: The Last Of Us Face Off Trailer Es kann jeder mitmachen, der eine PS3 hat...
  • The Last Of Us Face: Off Trailer Beitrag #1
SnakeDTS

SnakeDTS

Punkte Reaktionen
4
Es ist ein Trailer für das The Last Of Us Face Off Turnier draussen:

Unbenannt.jpg

Es kann jeder mitmachen, der eine PS3 hat und sich mit einem Team von 5 Spielern anmeldet.

Anmeldeschluss ist der 23.12., Turnierstart ist 7.1.

Thema:

The Last Of Us Face: Off Trailer

The Last Of Us Face: Off Trailer - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben