Rock Band Hardware Bundle

Diskutiere Rock Band Hardware Bundle im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zurzeit gibt es bei amazon.de ein unschlagbares Angebot für das Rock Band Hardware Bundle Dieses enthält: eine Gitarre das Schlagzeug ein...
  • Rock Band Hardware Bundle Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Zurzeit gibt es bei amazon.de ein unschlagbares Angebot für das Rock Band Hardware Bundle

Dieses enthält:
  • eine Gitarre
  • das Schlagzeug
  • ein Mikro

Für unglaubliche 46,95 €!

Jetzt bestellen auf amazon.de

• Rock Band Hardware Bundle Beitrag #2
Unglaublich wenn man daran denkt, dass Guitar Hero für das gleiche Equipment 199 EUR haben will.

Thema:

Rock Band Hardware Bundle

Rock Band Hardware Bundle - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Feiere den ersten Geburtstag von Two Point Campus: Es gibt einen Grund zum Feiern: Two Point Campus wird ein Jahr alt! Aus diesem Anlass wurde etwas Besonderes für dich vorbereitet. Du bist vom 27...
Allgemeine Fragen zur Hardware: Hi, ich hab vor mir morgen die Ps4 zu holen. Ist aufgrund des Angebots bei Saturn etwas kurzfristig geworden, deshalb hab ich ein paar Fragen zur...
Humble Bundle für PS4/3 ab 1€: Momentan gibt es bei Humble Bundle angebote für die PS4/3. Zwar nur für bestimmte Länder, aber ein zweit Konto hat bestimmt schon jeder :) Hier...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben