Dateisystem wiederherstellen kann nicht beendet werden

Diskutiere Dateisystem wiederherstellen kann nicht beendet werden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem ich auf der PS3 keine Updates mehr laden konnte habe ich im Recovery Menü auf Dateisystem wiederherstellen drücken. Nachca. 15 Stunden...
  • Dateisystem wiederherstellen kann nicht beendet werden Beitrag #1
K

KarlHeinz

Gast
Nachdem ich auf der PS3 keine Updates mehr laden konnte habe ich im Recovery Menü auf Dateisystem wiederherstellen drücken. Nachca. 15 Stunden !!!! kam bei 47% Dateisystem defekt zum wiederherstellen ok drücken. Als ich das gemacht hab hatte ich nach weiteren 15 Stunden das gleiche Problem. Jetzt komme ich aus diesem Modus nicht mehr raus. Die Ps3 ist erst ein Jahr alt: Ps3 Super Slim Gb 500

Thema:

Dateisystem wiederherstellen kann nicht beendet werden

Dateisystem wiederherstellen kann nicht beendet werden - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Lucas134
  • MaZocker
Oben