Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitstreiter gesucht
Diskutiere Mitstreiter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi folks,
Ich suche Leute die bock haben regelmäßig online zuspielen. Meine game auswahl ist groß. Meldet euch doch einfach bei mir mut game...
Mitstreiter gesucht Beitrag #1
F
Fossysmasher
Punkte Reaktionen
0
Hi folks,
Ich suche Leute die bock haben regelmäßig online zuspielen. Meine game auswahl ist groß. Meldet euch doch einfach bei mir mut game vorschlag und dann legen wir zusammen los...
Yo, komm in unseren Squad sind ne lustige truppe aus sieben mann und zocken alles von A bis Z und zur Zeit rocken wir bei Battlefield und das extrem - Taktik und QUalität.
Mitstreiter gesucht Beitrag #3
F
Fossysmasher
Punkte Reaktionen
0
Bombe. Bf iss ma voll de shit. Dann geb mir ma deine psn id damit ich dich adde
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5
Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...