-HC- sucht

Diskutiere -HC- sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Einen schönen guten Tag, Mittag, Abend oder nacht :P Ich bin Leader des -HC- = HardcoreUnited Clan, zur Zeit befinden sich nur 2 Mitglieder im...
  • -HC- sucht Beitrag #1
HSL_Schimmel

HSL_Schimmel

Punkte Reaktionen
1
Einen schönen guten Tag, Mittag, Abend oder nacht :p

Ich bin Leader des -HC- = HardcoreUnited Clan, zur Zeit befinden sich nur 2 Mitglieder im Clan was sich nun ändern soll.
ich selbst war schon in mehreren Clans als Leader oder Admin tätig auch als Member war ich in 2 Clans vertreten.
Nun suchen ich und ein Kumpel gleichgesinnte Zocker um wieder einen neuen Clan in die Welt zu rufen und Spaß zu haben.

Momentan vertreten sind wir in CoD Ghosts und AW. Zocken aber auch CoD BO, BO2, MW2 und MW3

Der Clan ist auch noch bei Destiny vertreten aber bislang nur mit mir. hier suche ich auch noch Zocker die lust auf Raid und Strikes haben.
Wenn sich da natürlich niemand mehr findet, wäre ich bei Destiny bereit eventuell in einen anderen Clan zu wechseln wenn die Personen in ordnung sind und man sich versteht.

• -HC- sucht

Anzeige

Thema:

-HC- sucht

-HC- sucht - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
N1Xx Multigaming sucht...: ... fleißige Trackmania Turbo racer! Aber zuerst ein paar Worte wer wir eigentlich sind. Wir von N1Xx sind ein Multigaming Clan seit 2013 der...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle, ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
GermanRevolutionGaming sucht neue Mitglieder: Du bist es satt allein zu spielen? Du willst nicht mit Randoms, die keine Ahnung von Teamplay haben, spielen? Du suchst lieber deutschsprachige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben